Anmelden
DE
Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Alle gängigen Karten sicher abrechnen
  • Leichte Anbindung an eigene Systeme
  • Für jeden stationären Einsatzbereich: Kasse, Stand-alone-Betrieb, SB-Automat
  • Zusatz­erträge und Ersparnis durch zahlreiche Services
  • Das S-Händlerservice-Netz bietet maximalen Schutz vor Ausfällen und entspricht dabei modernsten Anforderungen

Ihr Partner

Logo des S-Händlerservice

Kontaktlos-Zahlverfahren

Freiraum ist einfach

Profitieren auch Sie als Händler von den Kontaktlos-Zahlverfahren Ihrer Sparkasse. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, kontaktlos zu bezahlen.

Kartenterminals

Mobile und stationäre Kartenterminals

Für jeden Anspruch das passende Gerät: Erhalten Sie hier einen ersten Überblick über das Angebot Ihrer Sparkasse zu Kartenlesegeräten für das bargeldlose Kassieren am POS und zu tragbaren Geräten für das ortsungebundene Bezahlen.

Stationäre Kartenterminals

CCV Base

  • Kombiniert alle relevanten Funktionen und niedrigen Preis
  • Platz­sparend durch kompakte Bau­weise
  • Extrem schneller Drucker für kürzere Kassen­durchläufe
Mobile Kartenterminals

CCV Mobile Premium

  • Großes, gut lesbares Touchscreen-Display
  • Mobiles Überall-Kassieren wie mit Smartphones – per W-LAN oder GPRS
  • Besonders handlich ohne Sicht­schutz nutzbar

Zusammen­gefasst – warum Sie sich für ein Karten­terminal Ihrer Sparkasse entscheiden sollten:

  • Ausgereifte Technik
    Hoch­qualitative Kartenterminals mit zuverlässiger Software: Profitieren Sie von langen Investitions­zyklen und minimalem Schulungs­aufwand.
  • Vielseitig und schnell
    Praktische Funktionen senken Kosten, Zusatz­services schaffen Erträge – und gleich­zeitig sorgt eine schnelle Verarbeitung für kurze Warte­zeiten.
  • Lohnt sich mehrfach
    Niedrigere Kosten, zusätzliche Erträge – über praktische Funktionen für zahlreiche Branchen­bedürfnisse verbessern Sie auch Ihren Service.

Weiterführende Informationen

Im Downloadbereich des S-Händlerservice stehen Ihnen kompakte Anleitungen zur Nutzung der Kartenterminals zur Verfügung.

Vertiefende Hintergrundinformationen zu den aktiven Kartenterminals können ebenfalls auf der Webseite des S-Händlerservice unter www.s-haendlerservice.de/kartenterminals/ abgerufen werden.

Mehrwerte

Ertrag und Service steigern leicht gemacht

Erweitern Sie mit praktischen Zusatz­funktionen das Karten­terminal zu einem ertrag­reichen Hilfs­mittel für Ihren Verkauf. Die über Ihre Sparkasse erhältlichen Anwendungen steigern gleich­zeitig den Service und die Bindung Ihrer Kunden.

Mehrwerte

Marketingservice PayHappy!

  • Steigerung der Anzahl der Kunden­besuche
  • Stärkung des Image und Kunden­bindung
  • Erhöhter, gezielter Ab­verkauf
  • Differen­zierung vom Wett­bewerb
  • Teil­nahme an zentralen Maß­nahmen/Aktionen

Kontaktlos Kassieren

  • Verkürzung der Warte­zeiten
  • Gesenkter Aufwand für Kassen­personal
  • Reduzierung von Kaufab­brüchen
  • Steigerung des Image
  • Maximal hygienischer Zahl­vorgang

Mehrwert­steuer­erstattung Tax Free

  • Mehr­umsätze dank gewon­nenem Preis­vorteil vom Kunden
  • Schneller Kassier­vorgang und einfachstes Handling für Personal gegenüber papier­hafter Variante
  • Minimiertes Risiko durch voll­auto­matisch übertragene Daten
  • Service­plus für Käufer

Währungs­umrechnung DCC

  • Erträge aus Provisionen
  • Preis­transparenz /Orien­tierung für Ihre Kunden
  • Steigerung der Kauflaune durch Zahlung in Heimat­währung

Trinkgeld­funktion für Girocards

  • Vereinfachung des Rechnungs­wesens
  • Erhöhung der Mitarbeiter­zufrieden­heit
  • Steigerung des Kunden­service

Bargeld­auszahlung am POS

  • Reduzierte Bargeld­kosten für Einlage und Versicherung
  • Umsatz­plus dank Zusatz­geschäft bis Mindest­umsatz
  • Zusätzliche Kunden kaufen ein, dank der für sie kosten­freien Auszahlungs­möglichkeit
  • Erhöhung des Service und höhere Kunden­bindung

Konten­wahl am Karten­terminal

  • Hardware­ersparnis und mehr Platz im Theken­bereich durch Nutzung eines gemeinsamen Gerätes
  • Vereinfachte Zahlungs­zuordnung/Rechnungs­wesen
  • Reduktion nachträg­licher Umbu­chungen und Kosten
Cookie Branding
i